Rückblick auf das 1. Fußballturnier für Mädchen des BSB Lichtenberg

Am 03.02.2024 veranstaltete der Bezirkssportbund Lichtenberg sein erstes Fußballturnier für Mädchen in der Altersklasse 12 – 14 Jahre in der Sporthalle am Anton Seafkow Platz.

Nach der Begrüßung durch die Bezirksstadträtin für Sport, Filiz Keküllüoğlu und Uschi Röhr, Präsidentin des Bezirkssportbundes Lichtenberg, konnten die Partien starten. Das zwei Teams kurzfristig absagen musste, tat dem Spielspaß keinen Abbruch und alle Spielerinnen gaben alles.

In einem fairen Turnierverlauf wurde neben gutem Fußball auch Spannung geboten, denn die Ergebnisse waren oftmals sehr knapp und in der ein oder anderen Partie landete der Ball erst in den letzten Sekunden im gesuchten Netz.

Die Platzierung am Ende lautet

  1. Berolina Mitte I
  2. Borussia Pankow
  3. Lichtenberg 47
  4. Berolina Mitte II

Vielen Dank an die Turnierleitung, dem fleißigen Schiedsrichter und allen Mannschaften, die teilgenommen haben.

Bereits im November wird das Turnier in die zweite Runde gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert